Dein Verein im Herzen von Alstaden

Willkommen auf der Vereinsseite des SG Hibernia Alstaden e.V.. Hier erfahren Sie alles über unseren Fußballverein.

Auch in diesem Jahr traf sich die große Oberhausener Sportfamilie zur Sportgala in der Luise-Albertz-Halle. Wir durften uns auf ein erstklassiges Programm freuen.

Christian Keller, der durch den Abend führte ,,Das wird ein spektakulärer Abend." Lautstark wurde es mehrfach bei den Auszeichnungen der Sportler. Der Sport in Oberhausen hat viele Gesichter, ist bunt, vielfältig und ein starker Teil der Oberhausener Stadtgesellschaft. An diesem Abend wurde das Wort ,,Solidarität“ großgeschrieben, es gab verteilt Spenden an die Oberhausener Sportvereinen. Die SG Hibernia wurde aus dem Lostopf mit 300,-€ gezogen. Lautstark wurde diese Spendenankündigung am Tisch der SG Hibernia bejubelt. Unser 1. Vorsitzender Dietmar Look nahm die Spende (für unsere Jugendmannschaft/ Bambinis) mit Freude entgegen und bedankte sich mit einigen sportlichen Worten.

Wir sind Mitglied im SSB. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite des Stadtsportbund Oberhausen.